Sponsoren

Aus einer Idee…

Die Idee in Wörgl eine Funsport Arena zu eröffnen kam bereits im Sommer 2020, während sich die Branche gerade mit Themen wie “Lockdown” und “Corona” beschäftigte. Eine passende Hallenfläche wurde zur vermietung frei und so wurde gebrainstormed was man hier daraus machen könnte. Relativ schnell war für Manuel und Michael klar, dass die Idee einer Halle für NERF, Archerytag und Lastertag im Unterland fruchten könnte. Kurzerhand wurde ein Termin mit dem Vermieter vereinbart und die Verträge unterzeichnet.

… wurde ein Projekt!

Eine Halle zu mieten und dort NERF, Archerytag und Lasertag anzubieten war somit recht einfach. Leider dauerte Corona dann doch noch etwas an und nur durch gütige Vermieter wurde das Projekt nicht vor dem eigentlichen Beginn eingestampft. Manuel und Michael hatten gleich zu Beginn die Halle für eine Öffnung nach Covid vorbereitet. Die Aufwertung viel positiv auf und nicht zuletzt war dies auch ein Punkt der dem Vermieter gefiel. Trotzdem ein DANKE auch an dieser Stelle an die Vermieter 😉

Von Anfang an war jedoch klar, dass solch ein Projekt nur mit starken Partnern an der Seite gestemmt werden kann. So machte man sich in Kufstein und Wörgl, sowie den umliegenden Gemeinden auf Sponsorensuche. Diese Sponsoren sorgten für das dringend benötigte Startkapital und die finanzelle Unterstützung, das Projekt überhaupt starten zu können. 

 

VIELEN DANK

dass IHR uns mit eurem Sponsoring in dieser schwierigen Zeit unterstützt. Durch eure Hilfe konnten wir im Tiroler Unterland mit Standort Wörgl unter dem Stern der „FUNSPORT ARENA UNTERLAND“ eine neue Fun-Sportstätte erschaffen.

 

Ein Veranstaltungsort für Freizeitsportler, Firmenevents, Junggesellenabschiede, (Kinder-) Geburtstage, Teambuilding Events uvm. Mit den Aktivitäten NERF Battle, Archery Tag und Laser Tag Lite sowie dem Outdoor Funsport Bubblesoccer wird ein abwechslungsreicher Mix angeboten.

Vielen Dank an unseren Hauptsponsor Alois Mayr Bauwaren GmbH & Sponsoren: